Count Your Bruises präsentiert

AUGUST BURNS RED, SILVERSTEIN und BEARTOOTH spielen im Juni im Capitol Hannover ihre einzige, exklusive Deutschlandshow und wir freuen uns sehr, euch diese Show zu präsentieren. Heute startet der Vorverkauf, also sichert euch euer Ticket!

Photocredits: Chris McKeeney

Die US-Metalcoreband AUGUST BURNS RED konnte sich seit Gründung 2003 zu einer festen Institution in dieser Szene etablieren. Die Bandmitglieder kennen sich bereits aus ihrer Schulzeit, bis heute wurden ihre Songs auf MySpace über 30 Millionen Mal gespielt, bei YouTube wurden ihre Videos über 14 Millionen Mal abgerufen.

Charterfolge am laufenden Band

Bereits für ihre erste EP „Looks Fragile After All“ hatten August Burns Red einen Plattendeal in der Tasche, kurz darauf erschien das Debüt „Thrill Seeker“ und mit den beiden folgenden Alben konnten August Burns Red bereits erste Charterfolge feiern: Das zweite Werk „Messengers“ erreichte den ersten Platz der „US Christian Albumcharts“ und mit ihrem dritten Album „Constellations“, das 2009 erschien, konnte sich der Fünfer ebenfalls in den Charts platzieren.

2014 wechselten August Burns Red zum Plattenlabel Fearless Records, spielten große Festivals wie das Wacken Open Air und das Summer Breeze und veröffentlichten im letzten Jahr ihr aktuelles Album „Found In Far Away Places“ – ihr siebtes und bis dato erfolgreichstes Album ihrer Karriere, das bis auf Platz 9 der US-Albumcharts kletterte.

Silverstein und Beartooth – zwei hochkarätige Supports

Als Special Guests haben sich August Burns Red gleich zwei Hochkaräter eingeladen: Die Post Hardcoreband SILVERSTEIN aus Kanada haben ebenfalls im letzten Jahr ihr aktuelles Album „I Am Alive In Everything I Touch“ veröffentlicht. Damit konnte sich der Fünfer erstmals in den kanadischen und US-Abumcharts platzieren.

BEARTOOTH gründeten sich erst 2012, nachdem Sänger und Gitarrist Caleb Shomo seine damalige Band Attack! Attack! verlassen hat. Vor zwei Jahren präsentierte der Fünfer sein Debütalbum „Disgusting“ und damit eine Mischung aus Metalcore und Hardcore Punk. Aktuell arbeiten Beartooth an ihrem nächsten Werk. Beartooth konnte man bereits im November letzten Jahres als Opener für Bring Me The Horizon im Capitol Hannover bewundern.

Tickets sichern!

Die Show dieses starken Dreier-Pakets am 26. Juni ist die einzige Deutschlandshow. Der Vorverkauf ist heute gestartet. Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den örtlichen Veranstalter Hannover Concerts. Sichert Euch ein Ticket hier: TICKETS

 

 August Burns Red feat. Jeremy McKinnon (A Day To Remember) – Ghosts

AUGUST BURNS RED on

   

___________________________________________________________________________________

 

       


 

  

 

Was sagst Du dazu?