Count Your Bruises präsentiert

Lediglich zwei Open Air-Headlinershows haben die Thrash Metal-Ikonen SLAYER bestätigt, davon findet eine am 7. Juni in Hannover auf der Gilde Parkbühne statt. Wir freuen uns sehr, euch diese Show zu präsentieren! Der Vorverkauf ist gestartet, also Mähnen durchgekämmt und Tickets gesichert!

Nachdem bereits ihre Tour im November 2015 ausverkauft war, kehren SLAYER nun im Sommer nach Deutschland zurück: Nur zwei Headlinershows in Hannover und Mannheim stehen auf dem Plan, ansonsten haben Fans die Chance, die Kalifornier auf Festivals wie ROCK IM REVIER und ROCKAVARIA als Co-Headliner neben IRON MAIDEN live zu erleben.

Ikonen des Thrash Metal

Bereits seit 1981 sind SLAYER gemeinsam unterwegs, gegründet von den Gitarristen Kerry King und Jeff Hanneman, Schlagzeuger Dave Lombardo sowie Sänger/Bassist Tom Araya. Zusammen mit METALLICA, ANTHRAX und MEGADETH gehören SLAYER zu den „Big Four“ des Trash Metal.

Für Aufsehen sorgten SLAYER schon damals durch die Verwendung von okkulten Elementen wie Pentagrammen und umgedrehten Kreuzen sowie durch die Themen in ihren Songs, in denen es um die Auswüchse menschlicher Gewalt geht. Dies zeigen auch die beiden just veröffentlichten neuen Videos der Band zu „Repentless“ und „You Against You“. Beide Songs stammen vom aktuellen, zwölften Album „Repentless“, das am 11. September vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. Mit der aktuellen Platte schafften es SLAYER – die sich stets mit ihren Alben in den weltweiten Charts platzieren konnten – erstmals auch an die Spitze der deutschen Albumcharts.

Tickets sichern!

Die Slayer-Show in Hannover am 7. Juni ist eine von lediglich zwei Open Air-Headlinershows. Der Vorverkauf ist heute gestartet. Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den örtlichen Veranstalter Hannover Concerts. Sichert euch ein Ticket hier: TICKETS

 

Slayer – You Against You (Official Music Video)

Achtung, das Video enthält gewalttätige Szenen!

 

SLAYER on

    

___________________________________________________________________________________

Was sagst Du dazu?