Durstig

    Die hannoversche Punkrock-Coverband Durstig spielte am vergangenen Samstag eines ihrer ersten Konzerte in der Strangriede Stage in der Nordstadt. Die Band besteht aus bekannten Gesichtern der hannoverschen Musikszene: Frontmann Benny übernimmt auch in der Band Fat Belly das Mikrofon, Bassist Robin und Drummer Danny T. helfen in eben dieser Band des Öfteren an den Instrumenten aus und Gitarrist Olli ist von den Abstürzenden Brieftauben bekannt.

    Zu punkigen Coverversionen von Songs wie „Looking For Freedom“, „Walking On Sunshine“, „Time Of My Life“ und „Eisgekühlter Bommerlunder“. Zum Fat Belly-Song „Hannover“ und Helene Fischer´s „Atemlos“ gab es Unterstützung von Fat Belly-Gitarrist Stephan. Seht hier eine Bildergalerie des Abends:

     

    [print_gllr id=5656]

     

    von Hanna

    Was sagst Du dazu?