John K. Samson disst Trump über neue Single

john-k-samson-fantasy-baseball-at-the-end-of-the-world
Foto: Screenshot

Mit Baseball kehrte eine der amerikanischen Lieblingssportarten mit klaren Abstandsregeln vor kurzer Zeit in leere Stadien zurück. Und damit beginnend reihen sich seltsame Ereignisse aneinander: Anthony Fauci warf den ersten Wurf in DC (er verfehlte nur knapp das Schlagmal), bevor die Nationals gegen die Yankees antraten und verloren. Donald Trump kündigte an, dass er am 15. August den ersten Wurf beim Spiel der Yankees machen würde und sagte gestern Abend zu Sean Hannity das er hoffe, dass dieser nicht knien werden, wenn die Fahne gehisst wird, da der Präsident das nicht gern sehen würde.

All diese Absonderlichkeiten sind tief in „Fantasy Baseball At The End Of The World“, einem neuen Song vom The Weakerthans-Frontmann John K. Samson verwurzelt. Diesen spielte er schon eine Weile live und hat ihn nun offiziell veröffentlicht. Der Musiker singt:

„I manage my fantasy baseball team better than I manage my anger these days and I’d trade my best pitcher for a draft-pick and picture of the president writhing in pain.“

Video: John K. Samson – Fantasy Baseball At The End Of The World

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden