Radio Havanna sagen komplette Tour ab

Schlechte Nachrichten aus dem Hause Radio Havanna: Die Band um Frontmann Fichte muss ihre für den März und April geplante Tour absagen. Der Grund dafür ist aber umso erschreckender, als auch unumstritten verständlich: Fichte meldete sich zu Wort und gab bekannt, dass bei seiner Partnerin Brustkrebs diagnostiziert wurde und er nun für sie und seine Kinder da sein will und muss.

Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Wir wünschen gute Besserung und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Redaktion

Wir versorgen Euch mit Neuigkeiten aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal. Bei Fragen, Anmerkungen oder für virtuelles Glitzerkonfetti meldet Euch gerne unter hi@cybmag.de.

Leave a Comment
Share
Veröffentlicht von
Redaktion

Neueste Artikel

AC/DC geben Tour-Support bekannt

Es könnte sich um die letzten Auftritt handeln, die AC/DC ab Mai auf deutschem Boden spielen werden.…

26. März 2024

Cannibal Corpse kommen nach Deutschland und geben Support bekannt

Es wird wieder Zeit für das patentierte Corpsegrinder-Nacken-Workout, denn Cannibal Corpse haben bekannt gegeben, im Herbst nach…

26. März 2024

KMPFSPRT mit dritter Single vom kommenden Album

KMPFSPRT versorgen uns mit der dritten Single von ihrem kommenden Album, um die Hype-Maschine eine Woche…

26. März 2024

Auf geht´s in Runde 2: Pop Punk Blow Up

Das Pop Punk Blow Up geht in die zweite Runde. Mit dabei sind Call It…

22. März 2024

Fährmannsfest 2024: Line-up Musikbühne komplett

Alle, die sich das Wochenende vom 2. bis 4. August schon mal freigehalten haben, können…

22. März 2024

Happy Releaseday

Freitag, der 22. März: April und Ostern nahen, da kommt diese Woche mal wieder eine…

22. März 2024

Diese Website nutzt Cookies.