††† (Crosses) mit dem ersten neuen Song seit sechs Jahren

Crosses News
Foto: YouTube Screenshot

††† (Crosses) ist die Zweitband von Chino Moreno, Sänger der Deftones. Zusammen mit Shaun Lopez von Far und Chuck Doom veröffentlichte Moreno 2014 das Debütalbum „††† (Crosses)“, sowie die EP „†††“. Dem voraus gingen zwei weitere EPs der Band. Dann wurde es lange still um die Crosses.

Im Herbst 2020 ließ Chino Moreno dann verlauten, er habe altes Material der Band gefunden, an dem er arbeite. Mit dem Song „The Beginning Of The End“ begeben sich Crosses in Depeche Mode ähnliche Gefilde.

Bleibt zu hoffen, dass dieses Jahr weiterer Output der Band ansteht.

Video: ††† (Crosses) – The Beginning Of The End

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden