A Wilhelm Scream melden sich mit neuem Song zurück

A Wilhelm Scream
Foto: Sean Reilly

Lange war es ruhig um die US-Melodic-Hardcore-Band A Wilhelm Scream, doch nun melden sich die Herren mit ihrem brandneuen Song „Be One To No One“ zurück. Darin geht es laut Aussagen der Band darum, „sich in seiner eigenen Haut gut zu fühlen“.

Ob uns auch ein neues Album erwartet, ist bis dato nicht klar. Die Chancen stehen allerdings sehr gut, da die Band für den Frühling und Sommer dieses Jahres eine ausgiebige Tour durch Europa und UK angekündigt hat.

Ihr letztes Werk „Career Suicide… 10 Years Later“ brachten A Wilhelm Scream 2017 auf den Markt.

Video: A Wilhelm Scream – Be One To No One

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2022

28.04. Schweinfurt, Stattbahnhof
29.04. Köln, Helios 37
27.07. München, Backstage
28.07. Stuttgart, Juha West
29.07. Goldenstedt, Afdreiht Un Buten Festival
31.07. Frankfurt, Das Bett
02.08. Trier, Lucky’s Luke
03.08. Hannover, Béi Chéz Heinz
04.08. Münster, Sputnikhalle
07.08. Hamburg, Knust (mit The Flatliners)
11.08. Dresden, Chemiefrabrik
12.08. Villmar, Tells Bells Festival
13.08. Berlin, SO36 (mit The Flatliners)