Bayside kündigen das Album „Acoustic Volume 3“ an

Bayside ACOUSTIC VOLUME 3
Foto: Megan Thompson

Bayside habe heute „Acoustic Volume 3“ angekündigt, das am 11. Dezember über Hopeless Records erschienen soll. Außerdem wurde das neue Musikvideo „Light Me Up“ mit von Fans eingesandten Clips derer glücklichsten Momente veröffentlicht. Neben dem neuen Titel werden auf „Acoustic Volume 3“ auch vier klassische Bayside-Songs neu arrangiert. Frontmann Anthony Raneri berichtet:

„Wir hatten nicht die Absicht, dieses Jahr etwas aufzunehmen. Wir beschlossen ins Studio zu gehen und an etwas zu arbeiten. Das war ein sicherer Weg, um kreativ zu bleiben, das zu tun, was wir lieben und unseren Fans etwas Besonderes zu bieten“.

Video: Bayside – Light Me Up

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook

We had so much fun playing together again that after we recorded the acoustic record, we filmed ourselves playing every…

Gepostet von Bayside am Montag, 23. November 2020