Brian Fallon im Februar 2019 in Hannover

Brian Fallon
Foto: Pressefreigabe/Universal Music

Das aktuelle Jahr ist gerade einmal zur Hälfte rum, da darf man sich schon auf 2019 freuen: Im Zuge seiner Tour macht Brian Fallon solo am 20. Februar im Capitol in Hannover Halt. Den meisten wird der Herr als Frontmann der US-amerikanischen Band The Gaslight Anthem ein Begriff sein. Doch auch als Solokünstler hat Fallon sich bereits in den letzten Jahren einen Namen erspielt.

Mit „Sleepwalkers“ veröffentlichte Brian Fallon in diesem Jahr sein neuestes Album. Vorgänger „Painkillers“ wurde 2016 auf den Markt gebracht (CD-Review). Tickets für die Show von Brian Fallon am 20. Februar 2019 im Capitol in Hannover könnt Ihr Euch bereits hier sichern: Tickets

Weitere Infos zur Show und zur Tour sollen bald folgen.

Video: Brian Fallon – Forget Me Not

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden