Bring Me The Horizon und Ed Sheeran performen gemeinsam auf dem Reading Festival

Bring Me The Horizon x Ed Sheeran Reeding festival 2022
Foto: YouTube/BBC Music

Am vergangenen Wochenende traten Bring Me The Horizon gemeinsam mit Ed Sheeran auf dem britischen Reading Festival auf und performten die gemeinsame Version von „Bad Habits“.

Instagram: Bring Me The Horizon

Die neue Version des Ed Sheeran-Hits präsentierten die Künstler in diesem Jahr bei den Brit Awards erstmals gemeinsam live und veröffentlichten kurze Zeit später auch eine Studioversion.

Aktuell warten Bring Me The Horizon-Fans auf weitere Details zur anstehenden neuen EP der „Post Human“-Reihe. Daraus gab es mit „Strangers“ und „Die4u“ bereits zwei Songs zu hören. Wann die EP aber auf den Markt kommen wird, ist bis dato nicht bekannt.

Video: Bring Me The Horizon & Ed Sheeran – Bad Habits (Live auf dem Reading Festival 2022)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden