Buster Shuffle mit neuem Song „Go Steady“

buster_shuffle_outside_shot_black_and_white News
Foto: Buster Shuffle

Die britische Ska Punk-Band Buster Shuffle präsentiert mit „Go Steady“ einen brandneuen Song samt Musikvideo. Die Londoner sind mit einem brandneuen Studioalbum zurück, das am 18. März  über ihr eigenes Label Do Nothing Records erscheinen wird. Die neue Single ist auch der Titeltrack des kommenden Albums.

Video: Buster Shuffle – Go Steady

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dem neuen, 10 Track starken, Album wird auch die letzte Single “Sucker Punch Blues” erscheinen.

Wir wollten den Song unbedingt auch aufs Album nehmen, da er sich schnell zu einem ziemlichen Hit bei den Fans entwickelte. Wir waren alle der Meinung, dass er auf das neue Album gehört, weil es ein Knaller ist und wir sicher sind, dass die Leute sich darüber freuen werden.Frontmann Jet Baker

Und für alle, die es kaum erwarten können, zu den neuen Songs zu tanzen – es gibt gute Neuigkeiten, denn Buster Shuffle kommen im Frühjahr auch auf Tour.

Tourdates:

25.03 – Cabaret Eden, Ulm
31.03 – SO36, Berlin
04.04 – Backstage, München
05.04 – Knust, Hamburg
06.04 – Mephisto, Hannover
11.05 – Helios 37, Köln
12.05 – JunkYard, Dortmund