Cold Years veröffentlichen neue Single „Kicking And Screaming“

Cold Years 2021
Foto: Cameron Brisbane

Treibende und Energie geladenen Punkrock liefern die Schotten von Cold Years mit ihrer neuen Single “Kicking And Screaming”. Die zweite Single ist somit ein Vorbote auf das mit Spannung erwartete zweite Album der Band.

Mit “Kicking And Screaming” behandeln Cold Years die große Thematik der Veränderung und das Lösen aus toxischen Umständen. All diese schweren Themen verpacken die Schotten gekonnt in einer mitreißenden Punkrockhymne.

In diesem Lied geht es darum, aus einer wirklich giftigen Umgebung herauszukommen. Ob es eine Beziehung, ein Job oder ein Zuhause ist, es geht darum, das aus deinem Leben zu entfernen, weil du etwas Besseres verdient hast. Dann ist es wie ‚bang‘, du findest plötzlich etwas, das Welten entfernt ist und das Leben scheint einfach so viel besser zu sein. Ich war schon so oft in meinem Leben in schlimmen Situationen und konnte keinen Ausweg sehen, aber jetzt bin ich viel positiver gestimmt. Man muss kämpfen oder flüchten, man muss Risiken eingehen und das tun, was für einen selbst am besten ist.Cold Years

Video: Cold Years – Kicking And Screaming

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und für alle, die sich jetzt kaum noch auf dem Stuhl halten können und unbedingt dazu tanzen wollen – die Band kommt Mai auf Tour in Europa.

Tourdaten:

10. 05. Luky Luke, Trier
11.05. Blue Shell, Köln
18.05. Mephisto, Hannover
19.05. Frannz, Berlin
21.05. Headcrash, HamburgR