Die Broilers laden zum City Riot Fest

Broilers
Foto: Robert Eikelpoth

Mit weit über einer viertelmillion Musikliebenden feierten die Broilers auf ihrer letztjährigen „(sic!)“-Tournee unzählige durchtanzte Nächte. Bevor sich die fünf Düsseldorfer nun bald zurückziehen, um Lieder für einen neuen Longplayer zu schreiben, möchten sie es gemeinsam mit ihren Fans dieses Jahr noch ein paar Mal unter freiem Himmel krachen lassen.

Das Broilers „City Riot Fest“ im August im Kulturpark in Wiesbaden

So treten die Broilers unter dem Motto „Dieses Sommermärchen ist vorbei“ zur Festival-Saison 2018 an. Neben Auftritten auf dem Rocco del Schlacko, dem Taubertal Festival, Highfield Festival und einigen mehr, freut sich die Düsseldorfer Band vor allem auf das eigene „Broilers City Riot Fest“, im August im Kulturpark in Wiesbaden. Mit dabei sind Flogging Molly, The Selecter, Booze & Glory, Drangsal und die Emscherkurve 77. Die Band verspricht dazu:

„Mitten im Sommer, mitten in der Stadt werden wir mit unseren Freunden von Flogging Molly und Booze & Glory steil gehen! Weitere geile Special Guests folgen – das wird ein fetter Tag!“

Video: Broilers – City Riot Fest

Hier erhältlich

Broilers – (sic!)
Release: 03. März 2017
Label: Skull & Palms Recordings

Festivaldates

09.08. – 11.08.2018 Püttlingen, Rocco del Schlacko
09.08. – 12.08.2018 Rothenburg o. d. Tauber, Taubertal Festival
16.08. – 19.08.2018 St. Pölten (AT), Frequency Festival
17.08. – 19.08.2018 Grosspösna, Highfield Festival
19.08.2018  Kassel, Schlosshotel – Open Air