Eamon McGrath gibt Termine für Frühjahrstour bekannt

Eamon McGrath
Foto: Robert Georgeoff

Es lässt sich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass kaum jemand fleißiger ins neue Jahr gestartet ist als Eamon McGrath. Der kanadische Singer-Songwriter hat zum Neujahrsabend ganze sieben (!) neue Alben präsentiert: „Ghosts of the 401“, „Fireworks & Roses“, „Liar’s Paradise“, „Trout River Conspiracy“, „March 22, 2022“, „In the Valley of the Shadow of Death“ und „Death & Taxes“. Alle sieben wurden zwischen 2020 und 2021 aufgenommen und nun sowohl digital als auch im CD-Bundle veröffentlicht. Allerdings gibt es schlechte Nachrichten für alle Sammler:innen, denn die CDs sind bereits vergriffen. Eine gute aber auch: das nächste Album ist schon in Arbeit!

Im Zuge dieser Release-Flut zieht es den Kanadier auch wieder nach Europa. Im April ist er in Deutschland, Österreich, Dänemark und den Niederlanden unterwegs. Die Termine haben wir für Euch zusammengetragen.

Tourdates:

17.04. Mainz – Kulturcafé
21.04. Dortmund – Bierschinken Festival
27.04. Traunstein – Cafe Festung
30.04. Kassel – Subterrain im Sanderhaus