Enter Shikari: Neue Single „T.I.N.A.“ veröffentlicht

Enter Shikari
Foto: Pressefreigabe / KINDA

Am 17. April erscheint das neue Enter Shikari Album „Nothing Is True & Everything Is Possible“. Mit „T.I.N.A.“ veröffentlichen die Briten nun einen weiteren neuen Song. Zuvor wurden bereits die Singles „The Dreamer’s Hotel“ und „Thē Kĭñg“ präsentiert.

Der Release des neuen Werks sollte eigentlich mit einer exklusiven Headlinershow in Hamburg gefeiert werden. Dies wurde aufgrund der Corona-Krise allerdings aufgeschoben. Aktuell wird nach einem Alternativ-Termin gesucht.

Ihr letztes Album“The Spark“ brachten Enter Shikari 2017 auf den Markt.

Stream: Enter Shikari: T.I.N.A.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Enter shikariEnter Shikari – Nothing Is True & Everything Is Possible
Release: 17. April 2020
Label: So Recordings