Hollywood Undead mit neuem Album und neuem Video

Hollywood Undead News
Foto: Darren Craig

Hollywood Undead kündigen überraschend ihr neues Album „New Empire, Vol.2“ an. Erscheinungstermin ist der 4. Dezember via BMG. Passend zur Ankündigung veröffentlichte die Band eine neue Version des Songs „Heart Of A Champion“. Mit dabei Jacoby Shaddix von Papa Roach und Spencer Charnas von Ice Nine Kills. Das Video ist in 16 Bit-Optik gehalten und spielt auf Games, wie Streets Of Rage an. Jacoby Shaddix äußerte sich zu der Kollaboration wie folgt:

„Sobald Johnny und Charlie und die Jungs von der Idee erzählten, waren wir mit an Bord Und auch der Videodreh war wie ein Wiedersehen – davor haben wir uns zum letzten mal vor sieben Monaten gesehen, als wir bei einer Show in Deutschland den absoluten Abriss gefeiert haben.“

Das Ende des Videos sorgt mit dem Symbol der Dead Bite Maske für ordentlich Gesprächsstoff.

Video: Hollywood Undead ft. Jacoby Shaddix und Spencer Charnas – Heart Of A Champion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

Medicate
Comin’ Thru The Stereo (feat. Hyro The Hero)
Ghost Out
Gonna Be Okay
Monsters (feat. Killstation)
Idol (feat. Tech N9ne)
Coming Home
Unholy
Worth It
Heart Of A Champion feat. Papa Roach; Ice Nine Kills
Idol (feat. Ghøstkid)
Idol (feat. Kurt92)

Hier erhältlich
Hollywood Undead - New Empire, Vol. 1 AlbumcoverHollywood Undead – New Empire, Vol. 1
Release: 14. Februar 2020
Label: Dove & Grenade Media / BMG
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich