„Keine Kontrolle“: Lulu & Die Einhornfarm präsentieren nächste Single

Foto: Danny Kötter/theZitterman

Mit „Im Bus wird nicht gekackt“ meldeten sich Lulu & Die Einhornfarm vor ein paar Wochen mit einer Single zurück, nachdem Fans schon länger auf neuen Output warten mussten. Dafür folgt nun umso schneller der nächste Track vom angekündigten neuen Album. „Keine Kontrolle“ heißt das gute Stück und kommt erneut mit einem Musikvideo daher, das wir Euch nicht unterschlagen wollen.

Worum es im Song geht, erklärt Lulu am besten selbst:

Hallo ich bin Lulu und hab mein Leben nicht unter Kontrolle. Ich halte mich nicht an Abgaben, bin unordentlich, verpeilt und möchte lieber im Bett rumliegen, essen und heulen. Manchmal fragen mich Freunde, ob bei mir eingebrochen wurde. Und ej…davon handelt unsere neue Single „Keine Kontrolle“. Am besten genießt man dieses Lied, in Embryonalstellung liegend auf dem dreckigen Küchenfußboden. Lulu

Wie immer halten wir Euch über Infos zum neuen Album auf dem Laufenden.

Video: Lulu & Die Einhornfarm – Keine Kontrolle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden