MEST mit neuer Single „When We Were Young“ (ft. Jaret Reddick von Bowling For Soup)

Foto: Pressefreigabe SBÄM

MEST veröffentlichen mit „When We Were Young“ eine neue Single feat Jaret Reddick von Bowling For Soup. Außerdem ist die neue Single gleichzeitig ein Vorgeschmack auf das neue Album „Youth“, welches am 31. Mai veröffentlicht werden soll.

Als Tony gefragt wurde, wie er die bisherigen 28 Jahre der MEST-Karriere zusammenfassen würde, antwortete er: „Ich weiß nicht, ich meine, ehrlich gesagt fühlt es sich an, als hätten wir gerade erst angefangen…“

MEST wurde 1995 in Blue Island, Illinois, durch Tony Lovato, seinem Bruder Steve und seinem Cousin Matt gegründet. Schnell scharrte sich eine treue Fangemeinde in der wachsenden Punkrock-Szene von Chicago um die Musiker. Sie veröffentlichten einige Demos auf Kassette in den Jahren 1996 und 1997 sowie ein Album im Jahr 1998. Dies erregte die Aufmerksamkeit von John Feldmann, dem Lead-Sänger und Frontmann der Punk-Ska-Band Goldfinger, der ihnen einen Demo-Deal mit Maverick Records sicherte. MEST veröffentlichte von 2000 bis 2005 vier Alben bei Maverick/Warner Brothers, von denen zwei in Japan Goldstatus erreichten.

Snipped: MEST – When We Were Young

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MEST (@theofficialmest)