Nandi Bushell spielt Coldplays „Fix You“

Nandi Bushell Coldplay News
Foto: Screenshot/Youtube

Nandi Bushell hat es wieder getan: Nach ihrem epischen Drumbattle mit dem Foo Fighters Frontmann Dave Grohl, übernimmt die zehnjährige nun den Coldplay Song „Fix You“ und beeindruckt damit auch Will Champion, den Schlagzeuger der Band. Dieser reagiert prompt via Twitter:

„Das hat ein großes Lächeln in mein Gesicht gezaubert, Nandi. Absolut brillant.“

Neben Grohl und Champion gab und gibt es immer wieder Resonanzen aus der Welt der Rock Prominenz. Im August meldete sich Metallicas Kirk Hammett zu ihrem Drum-Cover von „Enter Sandman“ und auch ein gemeinsames jammen mit Lenny Kravitz gehört zu den Trophäen, die sich Bushell mit ihrem unglaublichen Talent erspielte. Fast 100.000 Menschen zählt Bushell mittlerweile allein bei Youtube zu ihren Fans.

Video: Nandi Bushell – Fix You (Coldplay – Drum Cover)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Twitter