Neues Blink-182-Album erscheint noch in diesem Jahr

Blink-182-by-Sophie-McNeil-e1557333617749
Foto: Sophie McNeil

„YES“ – ein kurzes Wort, das vor allem bei Blink-182-Fans aktuell für Entzückung sorgen wird. Denn auf die Nachfrage eines Fans aus Instagram, ob in diesem Jahr noch ein neues Blink-182-Album zu erwarten sei, antwortete Schlagzeuger Travis Barker genau das.

Erst Ende vergangenen Jahres präsentierten Blink-182 ihr aktuelles Album „Nine“ (Albumreview). Es folgte der neue Song „Quarantine“ (hier reinhören). Tausendsassa Travis Barker machte derweil gemeinsame Sache mit Machine Gun Kelly. Auch Mark Hoppus war in einigen Song als Gastpart zugegen.

Instagram: Travis Barker (Blink-182)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von travisbarker (@travisbarker)