North Alone zeigt neues Video zu „My Music Sucks“

North Alone
Foto: Pressefreigabe

Nachdem Singer/Songwriter  North Alone mit „Extralarge“ eine erste neue Single veröffentlicht hat (News), schickt er mit „My Music Sucks“ einen zweiten Vorgeschmack auf sein neues Album ins Rennen.  Sein neuestes Werk „Next Stop CA“ folgt am 4. Mai.

Gemeinsam mit seiner Band – den Musikern von Beardless – sowie Violinist So-Kumneth Sim hat er das neue Album im Docmaklang Studio in Osnabrück aufgenommen. Produziert wurde das neue Werk von Matthias Lohmöller, der unter anderem auch schon Boysetsfire, Chuck Ragan und Tim Vantol gemastered hat. Veröffentlichen wird North Alone das Album auf dem eigenen Label Country Bumpkin Records in Zusammenarbeit mit Mad Drunken Monkey Records aus Herne. Als Gastmusiker konnte er Brian Wahlstrom – unter anderem bekannt von den Scorpios – gewinnen.

Im Mai wird North Alone zwei Releaseshows mit Band spielen. Zur Feier des Tages wird es das Album dort als spezielle streng limitierte transparent blaue mit gelben Splattern versehene Vinyl Edition geben. Für dieses Jahr sind außerdem bereits einige weitere Shows bestätigt.

Video: North Alone – My Music Sucks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TOURDATES

21.04. Lindern, Osterrock (Fullband)
29.04. Hannover, Bei Chez Heinz + Nothington + Western Settings
05.05. Osnabrück, Bastard Club (Fullband)
11.05. Bochum, Trompete (Fullband)
16.05. Mülheim, Freilichtbühne (Fullband)
18.05. Bad Nenndorf, Hechtsprung
19.05. Berlin, Ramones Museum  + Joe Mc Mahon
01.06. Hameln, Paddy Rock Warm-Up
09.06. Twistringen, Ziegelei Open Air (Fullband)
22.06. Osthofen, Weinmeile (Fullband)
13.07. Osnabrück, Streetbeats Lagerhalle
14.07. Bietigheim-Bissingen, Wunderland Festival (Fullband)
25.07. Hamburg, Hafenklang (Fullband) + Voodoo Glow Skulls
28.07. Bausendorf, RIEZ Open Air (Fullband) + Mad Caddies, Municipal Waste
03.08. Selsingen, Schnackscheune
12.08. Hamburg, Knust (Fullband) + Larry and his Flask
22.08. Oberhausen, Druckluft (Fullband) + Larry and his Flask
25.08. Hattersheim, Folk & Blues Festival (Fullband)