„Sieben auf einen Streich“: Das ist die erste Assoziation, die uns das Cover und Inlay der brandneu angekündigten Pascow Platte bringt. Entschlossen und gleichermaßen wütend schauen die beiden sehr jung wirkenden Menschen dem Betrachter entgegen, während der musikalische Teaser diese Wahrnehmung unterstreicht. „Sieben“ soll das Album heißen, welches am 27.01.2023 auf Rookie Records und Kidnap Music erscheinen wird. Am 04. Februar wird es außerdem eine Release Show im besonderen Rahmen geben. Wir halten Euch über mehr Infos auf dem Laufenden.
Die Veröffentlichung wollen wir mit euch und besonderen Gästen im Rahmen eines Releasekonzertes feiern. Diese Sause findet am 04. Februar in der Garage Saarbrücken statt. Der Vorverkauf für das Album sowie das Konzert starten am Freitag um 10 Uhr bei Tante Guerilla und dem Plattendealer deiner Wahl.Pascow
Trailer: Pascow – Sieben

Wir versorgen Euch mit Neuigkeiten aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal. Bei Fragen, Anmerkungen oder für virtuelles Glitzerkonfetti meldet Euch gerne unter hi@cybmag.de.