Poorstacy präsentiert Video zu „Knife Party“ feat. Oli Sykes von Bring Me The Horizon

Poorstacy feat Oliver sykes bring me the horizon
Foto: YouTube-Screenshot/Poorstacy

Im vergangenen Jahr hat der US-Rapper Poorstacy sein aktuelles Album „Party At The Cemetery“ veröffentlicht. Darauf zu finden ist der Song „Knife Party“, für den er sich Unterstützung von Bring Me The Horizon-Frontmann Oliver Sykes holte. Zu dem Song wurde nun ein Video veröffentlicht.

Zu sehen sind Live-Aufnahmen eines Konzertes in Los Angeles. Oliver Sykes war ebenfalls vor Ort und enterte für den Song die Bühne.

Erst vor kurzem haben Bring Me The Horizon ihre für dieses Jahr geplante Tour im deutschsprachigen Raum auf 2023 verschoben. Diese war eigentlich für den Februar gemeinsam mit A Day To Remember geplant, wurde aber nun um genau ein Jahr verschoben. Neu dazugekommen sind die Shows in Hannover und Frankfurt. Mit dabei ist auch Poorstacy. Alle Tourdates findet Ihr weiter unten.

Video: Poorstacy – Knife Party (feat. Oliver Sykes/Bring Me The Horizon)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2023

02.02. Hannover, Swiss Life Hall
03.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02. Frankfurt, Messehalle
09.02. Wien, Stadthalle
10.02. München, Zenith
21.02. Basel, St. Jakobshalle
22.02. Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02. Hamburg, Barclay Card Arena
26.02. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall