Sick Of It All mit Comeback Kid und Cancer Bats auf Tour

Sick Of It All
Foto: Pressefreigabe

Im Moment werden viele spannende Touren für den Herbst und Winter bekannt gegeben. Nun gesellt sich ein weiteres hochkarätiges Paket dazu: Die New Yorker Hardcore-Veteranen von Sick Of It All werden im November gemeinsam mit Comeback Kid und Cancer Bats auf Tour gehen und damit auch einige deutsche Städte beehren. Sick Of It All teasern zur Zeit außerdem ein neues Musikvideo an – man darf also gespannt sein, was einen vor der Tour noch so erwartet. Comeback Kid veröffentlichten beispielsweise 2017 ihr letztes Album (Albumreview), Sick Of It All (Albumreview) und Cancer Bats brachten im letzten Jahr ihre aktuellen Werke auf den Markt.
Einige Tickets für die Tour sind bereits verfügbar, die könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: Sick Of It All – Wake The Sleeping Dragon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

06.11. Hamburg, Markthalle
08.11. Leipzig, Werk 2
14.11. München, Backstage
15.11. Berlin, Astra
16.11. Würzburg, Posthalle
17.11. Herford, X-Herford
18.11. Köln, Essigfabrik