Slipknot streamen ihr Set vom Download Festival 2019 mit live Q&A

Slipknot News
Foto: Paul Harries

Zur Zeit finden zwar keine Konzerte statt, doch das heißt nicht, dass man sich keins ins Wohnzimmer holen kann. Nach dieser Devise veröffentlichen auch Slipknot ihr Live-Set vom Download Festival 2019, das heute Abend um 0.00 Uhr unserer Zeit Premiere feiert. Mit dabei ist Vman, der im Chat Fragen beantworten wird:

Noch mehr Slipknot für zuhause gibt es mit dem Set vom Resurrection Fest (News) und der Dokumentation „Unmasked: All Out Life“ (News) zu sehen. Außerdem war die Band im Juni 2019 für eine von zwei exklusiven Headlinershows in der TUI Arena in Hannover zu Gast. Hier findet Ihr einen Konzertbericht samt Bildergalerie von der Show. Dazu erschien im August letzten Jahres das aktuelle Album „We Are Not Your Kind“ (Albumreview).