Smile And Burn: Neues Album „Besser sein als jetzt“ mit neuer Single angekündigt

Smile And Burn
Foto: Mjuboys

Mit „Besser sein als jetzt“ haben Smile And Burn für den 13. Mai ihr neues Album angekündigt. Einen Vorgeschmack darauf bietet die brandneue Single „In vielen Farben“, die heute veröffentlicht wurde.

Vor kurzem haben Smile And Burn bereits die Single „Dieses Stück Hoffnung“ ins Rennen geschickt, allerdings ohne das neue Album anzukündigen. Doch nun ist klar, dass uns bald ein neues Werk über das Donots-eigene Label Solitary Man Records erwartet. Dieses soll die Band an die Anfänge zurückführen:

Wir schenken uns ein Album, dass wir damals als 17-Jährige nicht mehr aus dem Discman genommen hätten, dass uns in seiner ungestümen Rohheit im Herzen getroffen hätte.Smile And Burn

Mit „Besser sein als jetzt“ veröffentlichen Smile And Burn ihr mittlerweile fünftes Album.

Für dieses Jahr hat die Band außerdem einige Shows angekündigt. In welchen Städten Smile And Burn Halt machen werden, erfahrt Ihr weiter unten.

Video: Smile And Burn – In vielen Farben

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates Smile And Burn 2022

25.03. Bremen, Schlachthof (mit ZSK)
26.03. Kiel, Die Pumpe (mit ZSK)
22.04. Frankfurt, Das Bett (mit ZSK)
23.04. Hartenstein, Rock for Neighbours Festival
18.06. Leipzig, Beard Ättäck Festival
29.-30.07. Altheim, Altheimer Open Air
18.08. Düsseldorf, GoldMucke Festival
„Alle verlieren“-Tour
12.06. Köln, Club Volta
13.06. Wiesbaden, Schlachthof
14.06. Nürnberg, Club Stereo
16.06. München, Strom
29.06. Hannover, Lux
30.06. Osnabrück, Bastard Club
01.07. Hamburg, Molotow
05.07. Stuttgart, im Wizemann Club
06.07. Luzern, Sedel
08.07. Berlin, Lido