State Champs: Neues Album und neue Single

State Champs News
Foto: Pressefreigabe / KINDA Agency

State Champs haben ihr brandneues viertes Studioalbum „Kings Of The New Age“, das am 13. Mai über Pure Noise Records erscheint, angekündigt. Das Album enthält die bereits veröffentlichten Singles „Outta My Head“ und „Just Sound“ sowie neun noch nie zuvor gehörte Tracks mit den Gastsängern Ben Barlow, Chrissy Costanza, Mitchell Tenpenny und Four Year Strong. Über die mit Spannung erwartete Veröffentlichung sagt die Band:

„Kings of The New Age“ ist unser viertes Album und das, in das wir die meiste Zeit investiert haben und das die größte Aussage hat. Nachdem wir über 30 Songs geschrieben hatten, haben wir uns auf elf konzentriert, die am besten zu unserer Mission als Band passen und klanglich das Energielevel erreichen, mit dem wir in dieses neue Kapitel starten wollen.State Champs

Zusammen mit der Ankündigung haben State Champs die brandneue Single „Everybody But You“ mit Ben Barlow von Neck Deep veröffentlicht. Der Track wurde zusammen mit einem energiegeladenen Musikvideo veröffentlicht, das Cameos von langjährigen Freunden enthält, darunter Schauspieler/Sänger Tyler Posey, Lil Aaron, The Story So Far’s Kelen Capener und viele weitere bekannte Gesichter. Es wirft die Zuschauer mitten in eine Hausparty mit der Band. Das Video ist jetzt hier als Stream verfügbar:

Video: State Champs – Everybody But You

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

1. Here To Stay
2. Eventually
3. Everybody Buyt You (ft. Ben Barlow)
4. Outta My Head
5. Fake It
6. Half Empty (ft. Chrissy Costanza)
7. Just Sound
8. Act Like That (ft. Mitchell Tenpenny)
9. Where Were You
10. Sundress (ft. Four Year Strong)
11. Some Minds Don’t Change