Strung Out veröffentlichen den Song „Under The Western Sky“

Strung Out neues Album 2019
Foto: Pressefreigabe / Fat Wreck Chords

Strung Out veröffentlichen, nach der ersten Singleauskopplung „Daggers“, mit „Under The Western Sky“ den nächsten Track – inklusive Video – ihres kommenden Albums „Songs Of Armor And Devotion“. Dieses ist für den 09. August via Fat Wreck Chords angekündigt. Produziert wurde die Platte von Cameron Webb und erinnert an die Anfänge ihrer Karriere vor fast 30 Jahren. Über das Video erzählt der Produzent Jason Cruz:

„Das Video zu ‚Under The Western Sky‘ wurde von den David Lynch Filmen und meinem Lieblingsthema Amerika inspiriert. Ich habe weder Stolz noch Verachtung für die Umgebung in der ich aufgewachsen bin und die ich immer wieder erschaffe. Die Dinge, die ich sehe und fühle, sind allesamt nur Farben auf einer Palette, die so verwendet werden können, wie ich sie als richtig empfinde.“

Video: Strung Out – Under The Western Sky

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier vorbestellen
Strung Out Songs of Armor and DevotionStrung Out – Songs Of Armor And Devotion
Release: 9. August 2019
Label: Fat Wreck Records