The Flatliners präsentieren zweite Single vom kommenden Album

The Flatliners
Foto: The Flatliners/Facebook

Erst vor kurzem meldeten sich The Flatliners mit ihrem neuen Song „Performative Hours“ zurück und kündigten ein neues Album für August an. „New Ruin“ wird die erste Platte seit „Inviting Light“ von 2016 sein und auf Fat Wreck erscheinen.

Nun haben sie uns den zweiten vorab-Song in Form ihrer Single „Souvenir“ kredenzt. Wo sie sich in „Performative Hours“ vor allem in den Strophen von ihrer raueren Seite zeigten, legt „Souvenir“ sanftere Töne an den Tag. Ein Musikvideo gibt es diesmal leider nicht dazu, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Video: The Flatliners – Souvenir

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden