The Murderburgers geben Pause bekannt

The Murderburgers What A Mess
Foto: Martin Blondeau

The Murderburgers geben über ihre Social Media Kanäle eine Pause bekannt:

„Nach über einem Jahrzehnt ständiger Tourneen mit dieser Band scheint es ein guter Zeitpunkt zu sein, eine Pause einzulegen, um etwas anderes zu machen.“

„Ich möchte euch allen mitteilen, dass The Murderburgers zum Jahresende eine unbestimmte Pause einlegen werden. Alle Tourdaten, die auf unserer Website für den Rest des Jahres aufgeführt sind, werden weiterhin durchgeführt und ich werde im Oktober, November und Dezember weitere hinzufügen, aber das wars dann vorerst. Nach über einem Jahrzehnt ständiger Tourneen mit dieser Band scheint es ein guter Zeitpunkt zu sein, eine Pause einzulegen, um etwas anderes zu machen. Ich habe an einem Haufen Songs für eine neue Band gearbeitet, auf die ich mich freue und meine andere Band Bike Notes nimmt dieses Jahr endlich ihr erstes Album auf, was uns leider den Titel ‚Laziest Band in the World‘ wegnehmen wird, auf den wir seltsamerweise stolz sind.

Vielen Dank für das alles bis jetzt. Ich werde euch alle wieder sehen, wenn ich für den Rest des Jahres am Murderburgern bin, ab heute Abend zum Beispiel in Belgien. Wir sehen uns bald alle wieder, bei neuen Sachen oder wenn ich viel zu alt bin, um in einer Band mit einem so dummen Namen wie The Murderburgers zu spielen.

The rammy never dies.
Fraser“

Video: The Murderburgers – The Waves

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden