The Pariah mit neuem Song feat. Brendan Murphy von Counterparts

The Pariah 2018
Foto: Pressefreigabe/Fleet Union

Die deutsche Melodic Hardcore Band The Pariah präsentiert einen neuen Song namens „Surged“ und hat sich dafür niemand Geringeren als Brendan Murphy von Counterparts ins Boot geholt.

Die Band zum Feature:

„Ein Feature von Brendan auf einem unserer Songs zu haben, hatten wir schon vor der Fertigstellung des Albums im Kopf – damals war es allerdings eher ein Wunsch als ein fester Plan. COUNTERPARTS gehören definitiv zu den Bands, die unsere Art von Musik stark geprägt haben und konstant abliefern, musikalisch wie lyrisch. In der Zeit als wir im Studio waren, war unser Freund Tobi von ALAZKA auf Tour, unter anderem eben mit COUNTERPARTS. Da wir über ihn die Möglichkeit hatten, direkten Kontakt aufzunehmen, haben wir die Chance wahrgenommen und sind kurzerhand zu einem Tour-Stopp nach Belgien gefahren. Dann ging alles relativ schnell: Nach kurzem Smalltalk haben wir Brendan einfach gefragt und er war dabei. Insgeheim hatten wir natürlich schon den Part in “Surged“ eingeplant, auch wenn wir nicht sicher waren, ob es wirklich klappen würde. Für uns geht mit diesem Feature ein kleiner Traum in Erfüllung und wir hoffen den Song bei einem der kommenden Dates mit COUNTERPARTS auch live performen zu können. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Brendan und natürlich auch an Tobi!“

Im Juni hatten The Pariah bereits ihre erste Single „Silent Birds“ veröffentlicht (News).

Stream: The Pariah – Surged (feat. Brendan Murphy/Counterparts)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden