The Venomous Pinks mit erstem Vorboten vom kommenden Album

The Venomous Pinks
Foto: Jack Grisham

The Venomous Pinks teilen heute mit „No Rules“ die erste Single von ihrem kommenden Debüt-Album „Vita Mors“, auf das wir uns am 03. Juni freuen dürfen.

Drea, Gaby und Cassie – das Punk-Trio aus Arizona – veröffentlichen mit „No Rules“ einen spöttischen Liebesbrief in Songform, der versucht, den Teufelskreis einer toxischen Beziehung zu durchbrechen. Für das dazugehörige Video haben sie erneut mit Director Alexander Thomas zusammengearbeitet:

Ich bin begeistert, weil wir das Video in der alten Heimat der Pinks, dem Yucca Tap Room, gedreht haben. Das Lokal ist eine feste Größe im Punkrock von Arizona und wir haben uns als Band auf dieser Bühne erst richtig entfaltet – also ist es nur passend, dorthin zurückzukehren.Drea Doll

Video: The Venomous Pinks – No Rules

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden