THICK: Neues Album „Happy Now“ und erste Single

THICK
Foto: Jessica Gurewitz

Das Pop-Punk-Trio THICK aus Brooklyn meldet sich mit der Ankündigung ihres neuen Albums „Happy Now“ zurück. Das Album wurde wieder mit dem Produzenten Joel Hamilton (Iggy Pop, Juiceboxxx) im Studio G in Brooklyn aufgenommen und wird am 19. August 2022 über Epitaph Records erscheinen. Parallel zur Ankündigung veröffentlicht die Band heute die Leadsingle „Loser“, eine melodische Hymne, begleitet von einem fröhlichen Video, das von Jeanette D. Moses produziert wurde.

Besonders in der Musik ist es so einfach, sich wie ein Verlierer und Versager zu fühlen. Wir wollen, dass die Leute wissen, dass es okay ist, Mist zu bauen und dass jeder manchmal ein Verlierer ist. Das ist wirklich die beste Art zu leben, anstatt zu versuchen, die ganze Zeit die Nummer eins zu sein. Dieser Song ist eine Hymne für alle, die sich von den Menschen um sie herum überstrahlt und übersehen fühlen. Letztendlich geht es darum, diesen Makel auf der Schulter zu nutzen, um es besser zu machen und zu erkennen, dass man nie ein Gewinner sein wird, wenn man andere Menschen als Maßstab nimmt.Thick

Video: THICK – Loser

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

1. Happiness
2. I Wish 2016 Never Happened
3. Loser
4. Tell Myself
5. Her Chapstick
6. Your Garden
7. Montreal
8. Wants & Needs
9. Maybe Tomorrow
10. Disappear
11. Something Went Wrong