Tom Morello und Serj Tankian gedenken Chris Cornell

Tom Morello und Serj Tankian System Of A Down Rage Against the Machine
Foto: Youtube / Cory Copeland

Am Samstag, den 18. Mai, jährte sich zum zweiten Mal der Todestag Chris Cornells. Er war der Frontmann der Bands Soundgarden und Audioslave, zu denen auch Tom Morello gehörte. Dieser würdigte Cornell während eines Solo-Sets beim Sonic Temple Music & Arts Festival in Columbus, Ohio. Er lud System Of A Down’s Serj Tankian auf die Bühne, um Audioslaves 2002er Single „Like A Stone“ aufzuführen. Ihre Interpretation folgte nach Rage Against the Machine Hits, wie „Bulls On Parade“ und „Guerilla Radio“.

Video: Tom Morello – Like a Stone (feat. Serj Tankian of System of a Down)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden