Travis Barker & Kourtney Kardashian verlobt

Travis Barker macht sich zwar mehr und mehr den Ruf, der derzeit meistbeschäftigste Mann in der Musikszene zu sein, hat aber ganz offensichtlich dennoch Zeit für die Liebe gefunden. Ganz frisch hat er seine Verlobung mit Kourtney Kardashian bekannt gegeben.

Der Blink-182-Schlagzeuger und der „Keeping Up With The Kardashians“-Star machten ihre Beziehung erstmals um den Valentinstag 2021 herum öffentlich. Laut Gerüchten bestehe die Beziehung der beiden schon eine Weile länger. Nun hat Travis am 17. Oktober an einem Strand in Santa Barbaras Montecito, Kalifornien, um ihre Hand angehalten. Auf Instagram posteten beide ein paar Fotos von dem mutmaßlichen Heiratsantrag, auf denen eine Menge roter Rosen und Kerzen im Sand zu sehen sind und das Paar inmitten des Geschehens. Sie betitelten die Schnappschüsse mit „für immer„.

Danach schien das Paar mit seinen Liebsten essen zu gehen. Auch Alabama und Landon Barker posteten Fotos und Videos auf ihren Instagram-Stories, ebenso wie die Familie Kardashian-Jenner. Herzlichen Glückwunsch, Travis und Kourtney!

Social Media: Travis und Kourtney

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von travisbarker (@travisbarker)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash)