Ville Valo stellt den zweiten Song vom kommenden Album vor

Foto: Jonas Brandt

Unter dem Namen VV hat Ex-Him-Frontmann Ville Valo im April für Aufsehen gesorgt, als er sich direkt mit der ersten Single „Loveletting“ zurückmeldete und dabei durchblicken ließ, ein neues Album auf den Weg zu bringen. Inzwischen wissen wir, dass die Scheibe „Neon Noir“ heißen und im kommenden Jahr erscheinen wird. Um die lange Zeit bis zum Release zu überbrücken, hat uns der Finne nun den zweiten Vorgeschmack in Form der Single „Echolocate Your Love“ vorgestellt.

Ville selbst sagt über den Song:

[The song is] a teary mascara marathon between Robert Smith and Ozzy, with a dash of hope. It’s a sonic step-by-step guide on how to survive, and perhaps even enjoy, the realm of VV with its abundance of things that go bump in the night.Ville Valo

Ein offizielles Releasedatum gibt es für das Album noch nicht, doch dafür sind Tourdaten für 2023 bekannt, die Ihr weiter unten finden könnt.

Video: VV – Echolocate Your Love

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2023:

17.02.2023 Berlin – Huxley’s Neue Welt
18.02.2023 Hamburg – Fabrik
21.02.2023 Frankfurt – Batschkapp
03.03.2023 München – Backstage Werk
08.03.2023 Köln – LMH