Volbeat kommen 2020 für zwei exklusive Headlinershows nach Deutschland

Volbeat 2019
Foto: Ross Halfin

Volbeat haben neben ihren Festivalshows bei Rock Am Ring und Rock Im Park zwei exklusive Headlinershows in Deutschland angekündigt. So spielen die Dänen am 08. Juni 2020 auf der Expo Plaza in Hannover und am 07. Juli auf der Berliner Waldbühne.

Mit im Gepäck haben Volbeat ihr aktuelles Album „Rewind, Replay, Rebound“. Sänger Michael Poulsen kommentiert:

„Der Grund für uns ins Studio zu gehen ist, dass wir immer noch etwas beweisen müssen – den Fans, aber vor allem uns selbst. Wir hätten dieses Album ohne die Arbeit der letzten Jahre nicht machen können. Aber egal wie alt die Band wird oder wie viele Alben wir veröffentlichen, es wird immer diesen unverkennbaren Volbeat-Sound geben.“

Tickets für die Shows von Volbeat in Hannover und Berlin könnt Ihr Euch ab kommenden Freitag, den 13. Dezember 2020 ab 10.00 Uhr sichern.

Video: Volbeat – Die To Live

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2020

05. – 07.06. Nürburg, Rock Am Ring (Tickets)
05. – 07.06. Nürnberg, Rock Im Park (Tickets)
08.06. Hannover, Expo Plaza
07.07. Berlin, Waldbühne