Wir präsentieren Euch Jared Hart auf Tour

Jared Hart News
Foto: Greg Pallante

Jared Hart ist den Fans der East-Coast Punkrock-Szene sicher als Frontmann seiner Bands The Scandals und Mercy Union bekannt. (Außerdem natürlich als Liebhaber seiner Schäferhunde Ace und Betty.) Doch auch solo ist der Künstler unterwegs und präsentierte sich dem europäischen Publikum als Support von Brian Fallon und The Gaslight Anthem. Im September und Oktober geht es dann, begleitet von Bandkollege Rocky Catanese und Zak Ferents, auf Headliner Tour – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Einige Tickets bekommt Ihr bereits hier: Tickets

Songs, die Geschichten erzählen

Jahred Hart verkörpert den Style des „Garden State“, wie kaum ein anderer. Mit seiner Akustikgitarre und Stimme spielt er Songs, die Geschichten erzählen. Von Erfahrungen und Erlebnissen, die beinahe auf eine alte Seele schließen lassen würden. Treffend also, dass sein erstes Album den Titel „Past Lives & Pass Lines“ trägt.
Nun möchte der Künstler neues Material präsentieren, das es auf der kommenden Tour zu hören geben wird. Mit der geht es in insgesamt 14 Städte in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiß. Am 21. September steht dabei auch der Lux Club in Hannover auf dem Plan.

Video: Jared Hart – Heads Or Tails

Tourdates

17.09. Wiesbaden, Kreativfabrik Wiesbaden
18.09. Langenberg, KGB – Kultur.Güter.Bahnhof
19.09. Dortmund, Hafenschänke Subrosa
20.09. Köln, Die Wohngemeinschaft
21.09. Hannover, LUX Club
22.09. Hamburg, Astra Stube Musikkultur e.V.
23.09. Leipzig, WERK2-Kulturfabrik
24.09. Berlin, Schokoladen (nur AK)
25.09. Göttingen, Nörgelbuff
26.09. Braunschweig, B58 – Braunschweigs behänder Live-Club!
27.09. Amsterdam (NL), Q-Factory Amsterdam
29.09. Zürich (CH), Dynamo Zürich
30.09. Frankfurt, Ponyhof
01.10. Karlsruhe, Alte Hackerei