Your Demise haben sich für ein 10-jähriges Jubiläum wieder vereint

Your demise
Foto: Facebook/Your Demise

Neben der Ankündigung, dass sie im nächsten Jahr am Slam Dunk Festival teilnehmen, haben Your Demise eine kurze Jubiläumstournee angekündig. Die St. Albans Hardcore-Punks, die seit ihrer Trennung im Jahr 2014 bis auf einen einmaligen Benefiz-Gig für The Ghost Inside im Jahr 2015 ziemlich inaktiv waren – werden das 10jährige Jubiläum ihres brillanten Durchbruch-Albums „The Kids We Used To Be“ über acht Termine im April und Mai feiern. Ihre Absichten als Band danach bleiben allerdings weiterhin unklar. Bei der Ankündigung der Gigs auf Social Media sagt Your Demise in einem Statement:

„Um ehrlich zu sein, hätten wir uns nie vorstellen können, welchen Einfluss die Kids We Used To Be auf uns als Band haben könnte. Es gab uns die Möglichkeit, Vollzeit zu touren und die Welt zu bereisen – etwas, wovon jede Band träumt. Unsere Helden wurden unsere Gefährten. Diejenigen, die Musik mögen, wurden echte Freunde und wir als Individuen sind zusammen gewachsen. Dennoch kamen wir in dem Wissen zusammen, dass das 10-jährige Jubiläum bevorsteht und konnten uns offen gesagt keinen Grund einfallen lassen, dieses Album nicht zu feiern. Scheiß drauf, warum nicht.“

Facebook: Your Demise

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tourdates

05. 04. London, The Underworld
10. 04. Wien, Impericon Festival
11. 04. Leipzig, Impericon Festival
17. 04. Zürich, Impericon Festival
18. 04. Oberhausen, Impericon Festival
19. 04. München, Impericon Festival
23. 05. Slam Dunk Festival, North
24. 05. Slan Dunk Festival, South