A Day To Remember mit Live-Video zu „Rescue Me“

A Day To Remember
Foto: K2

Zwar gab es dieses Jahr nicht das angekündigte neue Album zu hören, aber A Day To Remember meinen es nochmal gut mit uns: So veröffentlicht die Band ein Live-Video zu dem Song „Rescue Me“, den sie im vergangenen Jahr gemeinsam mit Marshmello veröffentlichte. Die Aufnahmen zu dem Song stammen aus dem Nashville Municipal Auditorium in Tennessee, das die A Day To Remember im letzten Jahr im Zuge ihrer „Degenerates“-Tour besuchten.

Der Track ist übrigens nicht Teil des neuen Albums – aus dem gab es aber mit „Brick Wall“, „Mindreader“, „Resentment“ und „Degenerates“ schon vier Songs zu hören, die die Wartezeit auf das neue Werk „You’re Welcome“ ein wenig verkürzen. Der neue Release-Termin ist übrigens der 05. März 2021.

Video: A Day To Remember – Rescue Me (Live)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich

A Day To Remember - You're Welcome CoverA Day To Remember – You’re Welcome
Release: 05. März 2021
Label: Atlantic Records

A Day To Remember veröffentlichen den neuen Song „Brick Wall“