Angels And Airwaves mit einem Teaser aus dem Studio

Angels And Airwaves
Foto: Caleb Mallery

Ein neues Angels And Airwaves Album rückt näher und nun gibt es einen weiteren kleinen Teaser. Zwar teilt Sänger Tom Delonge nur einen kurzen Synthie-lastigen Ausschnitt, beteuert aber, das neue Album werde „episch“. Der kurze Ausschnitt hat einen von der Combo gewohnten 80er Vibe, ist aber noch recht nichtssagend.

Das letzte Album „The Dream Walker“ liegt nun schon einige Jahre zurück. 2014 erschien das Werk. Mit den Singles „Kiss & Tell“ und „Rebel Girl“ meldete sich die Band dann 2019 zu Wort und vergangenes Jahr erschien „All That’s Left Is Love“ im Zuge einer Spendenaktion für Feeding America.

Video: Angels And Airwaves – Studio Teaser

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Official Tom DeLonge (@tomdelonge)

Video: Angels And Airwaves – All That’s Left Is Love

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden