As I Lay Dying im Dezember in Hannover

As I Lay Dying
Foto: Pressefreigabe/Avocado Booking

Über kaum eine andere Band wurde in der letzten Zeit in der Metalszene mehr diskutiert: As I Lay Dying sind zurück – mit ihrem alten Frontmann Tim Lambesis. Dieser saß bis zu seiner vorzeitigen Entlassung bis 2016 im Gefängnis, weil er einen Auftragskiller auf seine Frau angesetzt hat. Nachdem die Band eine Pause einlegte, kehrte Lambesis schließlich zurück und im Juni dieses Jahres wurde der Song „My Own Grave“ veröffentlicht. Nun kehren As I Lay Dying auch auf die Bühnen zurück und machen unter anderem am 14. Dezember im MusikZentrum in Hannover Halt.

Tickets für die Tour und die Show von As I Lay Dying in Hannover könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: As I Lay Dying – My Own Grave

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden