Bad Religion präsentieren „What Are We Standing For“

Bad Religion News
Foto: Alice Baxley

Bad Religion veröffentlichen mit „What Are We Standing For“ einen neuen Song. Bisher ist nicht klar, ob der Track während der Aufnahmen zu „Age Of Unreason“ entstanden ist, oder ein weiteres Album der US-Amerikaner ankündigen könnte.

Im Oktober feiern die Musiker ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Eigentlich sollte dafür bereits im Frühjahr eine gigantische Tour starten, die aber – bekannter Weise – abgesagt wurde. Nun wurden aber schon erste Termine für das kommende Jahr bekannt gegeben.

Stream: Bad Religion – What Are We Standing For

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

01.06.2021 Wiesbaden, Schlachthof (ausverkauft)
02.06.2021 Wiesbaden, Schlachthof
14.06.2021 Köln, Palladium
19.06.2021 Scheeßel, Hurricane Festival
20.06.2020 Neuhausen Ob Eck, Southside Festival

Facebook

Exactly 40 years ago this month we first stepped on a punk stage. The odyssey of four decades has left us with eternal…

Gepostet von Bad Religion am Donnerstag, 1. Oktober 2020