Baroness spielen „Gold & Grey“ erstmalig in voller Länge live

Baroness

Baroness kündigen an, ihr 2019er Album „Gold & Grey“ im Rahmen einer speziellen Streaming-Veranstaltung im nächsten Monat zum ersten Mal in voller Länge zu spielen.

Die Übertragung aus New York beginnt für uns am 11. September um 02:00 Uhr. Jeder, der ein Ticket gekauft hat, hat anschließend für 48 Stunden dei Möglichkeit die Show on-demand zu streamen. Der Kauf des 15 US-Dollar teuren Tickets ermöglicht auch den Zugang zu exklusivem Merch. Tickets sichert Ihr Euch hier: Tickets. Gitarristin Gina Gleason berichtet über die Idee hinter der Streaming-Show:

„Der Prozess, die Geräuschkulisse von Gold & Grey für eine Live-Umgebung zu schaffen, hat uns Spaß gemacht und inspiriert uns auf unserem Weg in neue musikalische Gebiete“

Facebook: Baroness

Checking in from rehearsals. For the first time ever, we’re performing Gold & Grey front-to-back for our livestreamed…

Gepostet von Baroness am Mittwoch, 2. September 2020