Between Bodies melden sich mit neuer Single zurück

Between Bodies News
Copyright by Sebastian Igel

Die Emorockband Between Bodies stammt aus Köln, Paderborn und Toronto und stellt unten mit „Lucifer, I Wanna Be Everything“ den ersten neuen Song seit Release ihrer ersten EP „On Fences“ vor, welche 2019 erschienen war.

Im Statement sagt Sänger und Gitarrist Christopher Schmidt:

„Ich habe es in der Vergangenheit oft nicht geschafft, einen Umgang damit zu finden, von Menschen, die mir viel bedeuten, verletzt zu werden, ohne daraufhin die Beziehung zu beenden. Ich hab mich um Kopf und Kragen geredet, versucht, jedes Detail immer und immer wieder zu reflektieren, Probleme analysiert und es nicht geschafft, dabei mehr zu tun als lediglich zu reden. ‚Lucifer, I Wanna Be Everything‘ ist ein Song über die eigene Unzulänglichkeit, solche Verhaltensweisen wirklich grundlegend und ernsthaft zu ändernGefühle und gewohntes Verhalten in den Griff zu kriegen, ist schwer. Verhaltensweisen wirklich zu verändern, ist noch viel schwerer und ich habe den größten Respekt für alle, denen dies gelingt“

Video: Between Bodies – Lucifer, I Wanna Be Everything

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden