„Black And Gold“, Titeltrack zum neuen Thundermother Album

Thundermother
Foto: Mats Vassfjord

Bereits vier hochgelobte Alben haben die Damen von Thundermother veröffentlicht. Kein Wunder also, dass die Erwartungen an das anstehende fünfte Werk sehr groß sind. Erst Kostenproben gab es in Form von „Watch Out“, „I Don’t Know You“ und „Hot Mess“ schon auf die Ohren und nun folgt die vierte Single im Bunde. „Black And Gold“ ist der titelgebende Track der Platte und zeigt die Schwedinnen von ihrer besten Seite: kraftvoll, dreckig, aber eingängig.

Der Titeltrack unseres kommenden Albums und der EINE Song, bei dem wir hoffen, alle unsere Fans zu vereinen, die Farben Schwarz und Gold gehören jetzt uns und wir tragen sie mit Stolz! Dieser Stamm ist für alle da, lasst uns mit Liebe, Einheit und Leidenschaft vorangehen und warum dabei nicht auch toll aussehen!Guernica Mancini, Gesang

„Black And Gold“ erscheint am 19. August.

Video: Thundermother – Black And Gold

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:

01. The Light In The Sky
02. Black And Gold
03. Raise Your Hands
04. Hot Mess
05. Wasted
06. Watch Out
07. I Don’t Know You
08. Looks No Hooks
09. Loud And Free
10. Try With Love
11. Stratosphere
12. Borrowed Time