Love A: Nach „Will und kann nicht mehr“ folgt „Kann und will nicht mehr“

Love A News
Foto: Andreas Hornoff

Ihr kommendes Album „Meisenstaat“ haben Love A mit der Singleauskopplung „Will und kann nicht mehr“ verkündet. Um diese Thematik des Wollens und Könnens nun abzuschließen, bringt die Band kurz vor Veröffentlichung des Albums die insgesamt dritte Single der Platte raus, die da heißt „Kann und will nicht mehr“.

Ich möchte nichts mehr darüberschreiben, warum ich nicht mehr will und nicht mehr kann. Oder wie in diesem Falle: Warum ich nicht mehr kann und nicht mehr will. Ich kann das nicht mehr. Und ich will das auch nicht mehr. Außerdem habe ich gleich noch ein Meeting.Jörkk

„Meisenstaat“ erscheint am 19. August via Rookie Records, Indigo und The Orchard.

Video: Love A – Kann und will nicht mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden