Casper verschiebt seine Clubtour

Casper
Foto: Chris Schwarz

Gerade erst durften sich Casper-Fans über die neue Single „Billie Joe“ freuen, da folgt eine schlechte Nachricht: Der Rapper muss seine Clubtour verschieben, die eigentlich bereits im März stattfinden sollte, im sein bald erscheinendes neues Album „Alles war schön und nichts tat weh“ zu promoten.

Zwar wird das neue Werk wie angekündigt am 25. Februar auf den Markt kommen; die Tour muss allerdings in den Mai geschoben werden.

die meisten von euch werden es sicher schon geahnt haben: die tour im märz muss verschoben werden.

der hauptgrund ist einfach, dass wir nicht 100% für den märz garantieren und planen können. wir haben versucht so lange es geht abzuwarten in der hoffnung dass es klappt, nun sind wir aber gewiss dass es so nicht stattfinden können wird.

die schlechte nachricht also: keine tour im märz.

die gute nachricht aber: wir konnten alle daten in den mai legen! wir müssen also nicht endlos lange warten, sondern nur ein mause-mü länger.

alle gekauften tickets behalten natürlich ihre gültigkeit. @krasserstoff schickt allen ticketbesitzer*innen dazu in den nächsten tagen eine info-mail. Alle neuen termine & infos unter www.casperxo.com

ich freu mich auf euch!

nur liebe,
ben.Casper

Tourdates Casper 2022

05.05. München, Muffathalle
08.05. Tübingen, Sudhaus
09.05. Mannheim, Alte Feuerwache
14.05. Hannover, Capitol
15.05. Hamburg, Uebel & Gefährlich
16.05. Dortmund, FZW
18.05. Leipzig, Felsenkeller
19.05. Berlin, Metropol
21.05. Köln, Carlswerk Victoria
22.05. Münster, Skaters Palace
23.05. Bremen, Kulturzentrum Schlachthof

Casper bringt neue Single “Billie Joe” raus und postet Tracklist zum neuen Album