Casper bringt neue Single “Billie Joe” raus und postet Tracklist zum neuen Album

Casper
Foto: Chris Schwarz

Nun geht es Schlag auf Schlag für alle Casper Fans, der Release des lang erwarteten Album „Alles war schön und nichts tat weh“ am 25. Februar ist fast um die Ecke. Um die Vorfreude auf die neue Platte nochmal zu steigern, veröffentlichte Casper am Freitag eine weitere Single „Billie Jo“. Ein Song, der mit Erinnerungen an die “XOXO“- Ära punktet und auf gewisse Weise auch an La Dispute Storytelling erinnert.

Video: Casper – Billie Jo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem lieferte Casper am Freitag noch einen weiteren Vorgeschmack auf das Album in Form der Tracklist. Mit dabei sind auch alte Bekannte aus dem Casper Kosmos wie zum Beispiel Felix Brunner, der in den letzten Jahren Solo als Kummer aktiv war und besser bekannt ist als Sänger von Kraftklub.

Instagram: Casper veröffentlich Trackliste zu “Alles war schön und nichts tat weh”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von casper (@xocasperxo)