Clowns nehmen neues Album auf

Foto: Nick Manuell

Via Instagram haben Clowns angekündigt, bald für die Aufnahmen ihres fünften Albums ins Studio zu wollen. Wann der „Nature/Nurture“ Nachfolger erscheinen und wie er heißen soll steht noch nicht fest, doch mit Sicherheit werden in nicht allzu ferner Zukunft mehr Infos folgen.

In der Zwischenzeit dürfen sich Fans über die Rückkehr der Australier:innen nach Europa freuen. Nach ihrer eigenen Headliner-Tour Mitte des Jahres werden sie Ende 2022 im Vorprogramm von Nathan Gray noch einmal über den Teich fliegen. Wir haben die Tourdaten für euch.

Tourdates:

30.11. München – Backstage
02.12. Stuttgart – Im Wizemann
03.12. Hannover – Musikzentrum
04.12. Leipzig – Conne Island
05.12.Nürnberg – Hirsch
06.12. Hamburg – Knust
07.12. Berlin – Columbia Theater
08.12. Köln – Essigfabrik

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Clowns (@clownsband)